Erster Tanz in 2020 – Loco-Express gegen Boele

Am heutigen Mittwoch Abend tritt der Express zum ersten Spiel in der Rückrunde gegen die SG/VFK Boele Kabel um 20.30 Uhr im Quamboni an. Am Wochenende bei der Ü40 noch mit vereinten Kräften, heute dann Gegner, aber in gänzlich anderer Zusammensetzung.

Die junge – mittlerweile – erste Mannschaft der Boeler kämpft in dieser Saison mit starken Leistungsschwankungen. Das Team von Ralf Kuhtz befindet sich mit vier Siegen nach der Hinrunde im unteren Mittelfeld der Liga und muss aufpassen nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten.

Coach MC steht hingegen ein Kader von 11 motivierten Spielern und mindestens drei Kisten zur Verfügung. Wenn das mal nicht Ansporn genug ist, den deutlichen Sieg aus dem Hinspiel zu wiederholen.

Über Robin Lemke

... auch interessant:

LOCO EXPRESS daheim gegen TSV Reserve

Am heutigen Abend geht es für den EXPRESS bereits in die nächste Runde. Nach der …

Die glorreichen Sieben holen Sieg in Meinerzhagen

Am frühen Samstagnachmittag ging es für den EXPRESS mal wieder Richtung Siegerland. Ein wenig war …