Keine Punkte für die U12/2

Lüdenscheid:SV70 (58:31)

Die Reise nach Lüdenscheid hatte sich für die U12/2 am Wochenende nicht wirklich gelohnt.
An der Körpersprache der Kids konnte man schon früh im Spiel erkennen das man mit Lüdenscheid nicht mithalten konnte, natürlich lag es auch daran das man nur zu 6. Anreisen konnte aber den Wille das Spiel trotzdem zu Gewinnen hat man nicht gesehen.
Trotzdem konnte man die ersten beiden Achtel ausgeglichen gestalten bis allerdings in Achtel 3&4 insgesamt nur 4 Punkte erzielt werden konnten und man dadurch schon deutlich zurück lag.

Diesen Abstand konnte man auch bis zum Ende nicht mehr aufholen und verlor deshalb verdient das Spiel.

Dennoch geht es schon am Dienstag mit einem Heimspiel weiter und da gilt es wieder kühlen Kopf zu bewahren und das Spiel gegen Lüdenscheid zu vergessen.

Punkte folgen…

... auch interessant:

U18 gewinnt in Barmen

Barmer TV : SV70  52:87 Am Sonntag machte die U18 sich auf den Weg zum …

Einspielrunde für die u18/2 beendet

Leider musste das für heute angesetzte Spiel von der BBA Hagen kurzfristig abgesagt werden. Somit …