Home » Basketball » BB Jugend » U16-2 » Keine Punkte für die U16/2

Keine Punkte für die U16/2

U16/2 : DO-Derne (57:83)

Für das erste Spiel nach der Herbstpause hatte man sich einiges Vorgenommen und wollte den ersten Sieg einfahren.

Die Jungs starteten auch wie die letzten Spiele relativ ausgeglichen ins Spiel und ließen die Gäste nicht davon ziehen.
Eine Führung zur Pause wäre sogar drin gewesen, doch leider kassierte man wieder sehr einfache Punkte und somit ging man mit -10 in die Halbzeitpause.
Man wusste jedoch das noch nichts verloren war und man mit viel Einsatz das Spiel noch drehen konnte.

Doch leider hat uns das gefürchtete 3. Viertel alle Hoffnungen auf den Sieg genommen. Die Bälle wurden zum Gegner gepasst,es wurde nicht mehr gut verteidigt, die Fehler aus dem letzten Spiel wiederholten sich und dadurch konnten die Dortmunder viele einfache Körbe erzielen und das Viertel so mit 30:12 für sich entscheiden.

Im 4.Viertel war dann auch nichts mehr zu holen und am Ende steht leider wieder eine viel zu hohe Niederlage auf dem Papier.

Jetzt gilt es im Training alles zu geben um dann nächste Woche den ersten Sieg einfahren zu können.

Punkte:
Weinheimer 15, Reif 13 (sehr stark), Kreat 10, Kerpal 10, Langer 5, Kaziukonis 4, Kanji 2, Contrino, Hase

... auch interessant:

U12/2 fährt nach Hohenlimburg

Am Sonntag spielt die U12/2 gegen den TV Hohenlimburg. Nach der bitteren Niederlage gegen BG, …

Erstes Saisonspiel der U12/2

Auch die neu formierte U12/2 startete am Dienstag mit einem Heimspiel gegen BG Hagen in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.