knappe Derbyniederlage der Herren 2

SV Haspe 70 2 – BG Harkortsee 78:83 ( 19:22; 14:14; 23:24; 22:23 )
Von der ersten Sekunde an war es ein enges und spannendes Spiel beider Teams. Harkortsee mit dem besseren Start, doch Haspe gleicht direkt nach Beginn des 2. Viertel wieder aus ( 23:23 ). Aber immer wenn sich unser Team herangekämpft hatte, schlichen sich Fehler in der Defensive ein, die Harkortsee mit einem kleinen Lauf sofort bestrafte. Mehrfach konnte Haspe einen 8 – 10 Punkte Rückstand in einen kleinen Vorsprung verwandeln, aber immer wieder hatte der Gegner die passende Antwort. Am Ende stand eine unglückliche Heimniederlage.

Punkte Haspe: Köster 2; Fischer; Offermann 9; Hildebrand 5; Meli 4; Strahl 8; Tempelmann 6; Kabacaoglu 5; Urban 12; Neumann; Wasielewski 19; Nowak 8

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …