Knappe Derbyniederlage der u14.2

SV Haspe 70 u14.2 vs. BBA Hagen  71:72

Eine sehr knappe Niederlage gab es für die u14.2 daheim gegen das Team der BBA Hagen.
Von Beginn an war es ein sehr knappes Spiel,
was auch auf den hohen Krankheitsstand und einem Kader von 6 Spielern zurückzuführen ist.
Bis zur Halbzeit lagen die Blau-Gelben noch vorne.
Doch schnell gingen die Gäste der BBA Hagen ging im 3. Viertel in Führung und konnten diese bis ins Ziel retten. 
Jedoch war es bis zum Schluss ein Kopf an Kopf Rennen.
Leider hat es für den Sieg nicht gereicht und
BBA gewann das Spiel mit einem Punkt Unterschied.
Herzlichen Dank an unsere Eltern für die tolle Unterstützung.

Punkte:
Adem 26 , Mathias 17 , Selma 12 , Yigithan 8 ,
Max und Derin Su je 4

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

u12.3 mit dem nächsten Heimspiel

Am Donnerstag bestreitet die u12.3 ihr nächstes Heimspiel. Ab 17 Uhr kämpt der Nachwuchs der …

Bittere Heimniederlage für die u16.1

SV Haspe 70 – Baskets Lüdenscheid 43:70 Man hatte sich viel vorgenommen für das Rückspiel …