Landesliga Derby gegen TSV Hagen 2

Die Damen des SV Haspe 70 gastieren am Samstag bei der Reserve des TSV Hagen und treffen auf ein junges sowie talentiertes Team.

Sonntag, 24.02.2024 | 14:00 Uhr | Sporthalle Altenhagen
Saison 2023-2024 | Landesliga | Spieltag 15
TSV Hagen 2- SV Haspe 70

Am kommenden Samstag kommt es zu dem Duell des Tabellenzweiten SV Haspe 70 und dem Tabellenfünften TSV Hagen 2. Das Hinspiel konnten die SV70 Damen mit 55:45 für sich entscheiden, wobei die Partie bis zur 38. Minute ausgeglichen war. Das junge Team vom TSV spielt schnell, aggressiv und mit viel Energie. Zudem erarbeiten sich die Mädels viele Ballgewinne die zu einfachen Punkten führen. Das Ziel wird es sein das Spieltempo zu kontrollieren und den Ball unter die Bretter zu bekommen. 

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

104:60 Sieg im Derby gegen BG Hagen 5

Auf verdiente Niederlage in Witten folgt Sieg gegen BG 5 Das Wittener Spiel ist schnell …

Ein Spiel mit 2 Gesichtern

Am vergangenen Samstag Mittag gastierte das u16-1 Team bei den AstroStars Bochum 2 und zeigte …