U12-2 empfängt Iserlohn 3

Am Samstag trifft die U12-2 innerhalb kurzer Zeit das zweite Mal auf die TuS Iserlohn Kangaroos 3.  Vor zwei Wochen spielte man erst das Hinspiel, aufgrund einer Spielverlegung und nun kommt es direkt zur Revanche.

Das Hinspiel fiel zwar sehr deutlich aus, allerdings hat dies nicht so viel zu bedeuten. Die Kids müssen auch bei diesem Spiel von Anfang an 100% geben, um als Gewinner von Feld zu gehen. Nach zwei guten Trainingseinheiten sind die Hasper wieder heiß aufs nächste Spiel und wollen unbedingt ihre Siegesserie ausbauen. Sprungball ist um 10 Uhr in der Rundsporthalle Haspe!!!

Let’s go Haspe!

Über Jarno Bolte

... auch interessant:

U12-2 bleibt ungeschlagen

Am vergangenen Donnerstag versprach das Basketballfeld erneut eine spannende Partie, als der unangefochtene Tabellenführer aus …

Souveräner Sieg für die U12-2

Am gestrigen Sonntag gastierte die U12-2 in Lüdenscheid. Mit einem fast vollen Kader und guter …