Leider reichte es nicht gegen Ronsdorf

u12.2: BTV Ronsdorf 41:63   (3:16;18:10;10:24;10:13)

Die u12.2 war am Wochenende in Ronsdorf zu Besuch und musste leider mit einer Niederlage nach Hause fahren. Ronsdorf liegt in der Tabelle an dritter Stelle und ist somit gut dabei in dieser Saison. Dies hat die Hasper wohl eingeschüchtert, weshalb der Start mal wieder miserabel war. Lediglich 3Pkt. konnten im ersten viertel erzielt werden(-13). Im zweiten Viertel sah alles komplett anders aus. Die Hasper trauten sich zum Korb zu ziehen und hielten in der Defens dagegen. Nur ein kleines bisschen Druck und die Gegner wussten nichts mehr mit dem Ball anzufangen. So war das Team schnell wieder im Spielgeschehen(-4). Das ließen die Gegner sich nicht gefallen und legten eine Schippe drauf und Haspe ließ den Kopf schnell wieder hängen, obwohl die Leistung bislang echt gut war. Dadurch war mittlerweile der Rückstand kurz vor Ende zu hoch um das Spiel nochmal zu drehen. Leider war nahezu niemand dazu bereit um den Ball zu kämpfen, mit Ausnahme Nele Erfeld, die mit Abstand die kleinste Spielerin auf dem Feld war und trotzdem einen Rebound nach dem anderen holte. Am Ende ist es schade, dass Haspe verloren hat, da das nicht hätte sein müssen. Dennoch waren immerwieder einige gute Aktionen am Korb erkennbar.

 

Weiter geht’s!!!

 

Punkte:

Jesiek(16), Korzeniewski(9), Rajic(8), Dittrich& Malik(4), Erfeld& Billa(0)

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Klasse Leistung beim Oberligameister

Mit einer bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel kam die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 …

H2: Zu Gast beim Tabellenführer

Am vorletzten Spieltag der Saison 2023-2024 geht es für die Hasper Reserve zum Tabellenführer und …