Home » Basketball » BB Jugend » U14-1 » Letzte Station – Paderborn

Letzte Station – Paderborn

Beim Zweitplatzierten, den Paderborn Baskets, bestreitet die u14.1 ihr letztes Saisonspiel heute Abend um 18.30 Uhr. Bereits um 16 Uhr macht sich das Team auf den Weg um pünktlich beim letzten Hochball der Saison sehr weit östlich in NRW seine Visitenkarte abzugeben.Aufgrund sowhl krankheits- als auch schulischbedingter Absagen wird man zwar nicht mit vollem Kader antreten können, möchte aber noch einmal alles geben und als Team ein ordentliches Spiel abliefern.

Let´s go Haspe, let´s go!

... auch interessant:

Unglückliche Niederlage

Leider konnte sich die u12 der 70er für die insgesamt gute Leistung nicht belohnen und …

Derby zum Heimausklang

Bereits am Samstag erwartet die u14.1 den Ortsnachbarn Boele Kabel zum letzten Heimspiel der Saison …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.