Letztes Saisonspiel für die u18

Bereits eine Woche vor dem regulären Saisonschluss bestreitet die u18 des SV Haspe 70 ihr letztes Pflichtspiel der Spielzeit 2014/ 2015. Hierzu empfangen die 70er die SW Baskets Wuppertal, die zuletzt deutlich verbessert aufgetreten sind. Für die Eversbüsche, bei denen die Leistungsträger Ladewig Arnt, Sebastian Riede und Jan-Patrick Strahl vor ihrem allerletzten Jugendspiel stehen, geht es nicht mehr um viel, denn Platz 4 ist ihnen nicht mehr zu nehmen. Nichtsdestotrotz wollen die Hasper nach einigen durchwachsenen Leistungen noch einmal ein gutes Spiel zeigen und sich mit einem Erfolg in die Sommerpause verabschieden. Spielbeginn ist am Sonntag um 16 Uhr in der Turnhalle Quambusch.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …