Loco-Express empfängt TUS Breckerfeld

Neues Jahr – gleiche Voraussetzungen – der Loco-Express hat es sich auch im neuen Jahr nach sechs erfolgreichen Spielen in der Hinrunde wieder an der Tabellen-Spitze gemütlich gemacht.  

Das erste Spiel im neuen Jahr am Samstag gegen die TG Voerde wurde vom Gegner abgesagt, so dass der “Weihnachtsbraten” immer noch sichtbar bei den Protagonisten vom Express allgegenwärtig erscheint. Breckerfeld hingegen steht nach zwei sehr erfolgreichen Spielen gegen Schwelm (+80) und gegen die Reserve vom TSV (+20) bereits voll im Saft und brennt sicherlich auf  eine Revanche für die klare Niederlage (-12) im Hinspiel, um den Abstand zur Tabellenspitze weiter zu verkürzen.

Am Mittwoch Abend (20:30 Uhr) im “Quamboni” werden die Karten somit neu gemischt, und man muss gegen die aggressive Defense der Hansestädter sicherlich weiter auf der Hut sein. Unser Team wird dabei mit einem vollen und vor allem körperlich “großen” Kader ins Spiel starten. Diese Überlegenheit am Brett sollte stetig genutzt werden, dann wäre ein weiterer Sieg durchaus machbar.

Zuschauer sind natürlich willkommen – es gilt aber wie immer die 2G Regelung (plus Maske).

Über Robin Lemke

... auch interessant:

LOCO EXPRESS daheim gegen TSV Reserve

Am heutigen Abend geht es für den EXPRESS bereits in die nächste Runde. Nach der …

Die glorreichen Sieben holen Sieg in Meinerzhagen

Am frühen Samstagnachmittag ging es für den EXPRESS mal wieder Richtung Siegerland. Ein wenig war …