Mit kleinem Kader zum Auswärtsspiel

Am 19. Spieltag der Saison 2018/2019 muss die H2 des SV Haspe 70 im benachbarten Dortmund antreten. Dort treffen sie auf die zweite Mannschaft des SVD 49 Dortmund, die momentan mit einem Sieg Rückstand auf dem sechsten Tabellenplatz liegt. Bei ihrem Gastspiel dort müssen die 70er wieder einmal auf einige Akteure verzichten, denn mit Jonas Pohl, Dustin Offermann und Marvin Waltenberg fallen definitiv drei Akteure mit Verletzungen aus. Darüber hinaus steht hinter dem Einsatz weiterer Spieler noch ein kleines Fragezeichen. So werden die Eversbüsche voraussichtlich mit einem recht schmalen Aufgebot bei den Dernern bestehen müssen, da höchstwahrscheinlich nicht mit Hilfe von H3-Spielern zu rechnen ist. Der Sprungball erfolgt am Samstag um 16 Uhr.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …