Mit Rumpfkader nach Duisburg

Am Sonntag steht das nächste Auswärtsspiel für die u14 an. Um 12 Uhr ist Tip-off in Duisburg. Nach dem Sieg letzte Woche in Schwelm festigte die junge Garde Platz drei in der Tabelle. Allerdings wird die Mannschaft erneut nicht komplett antreten können. Leon (“Konfi”) und Kilian (krank) fehlen auf jeden Fall. Max (privat) wird evtl. ausfallen. Paula und Joaquim kommen erst am Abend zuvor von der Skifreizeit wieder und werden ihr Bestes geben. Julia und Maurizio sind krank und hinter beiden steht noch ein Fragezeichen. Bleibt also abzuwarten mit welchem Kader man in Duisburg antreten wird.

Trotz allem wird das Team versuchen den nächsten Sieg einzufahren!

Let´s go Haspe, let´s go!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …