Wer wird der Meister?

Diese Frage wird sehr wahrscheinlich am Sonntag im absoluten Spitzenspiel zwischen Boele Kabel und der u12 aufgeklärt. Möchte die u12 den 1.Platz belegen und vielleicht am Ende Regionalliga-Meister 2014/2015 (Auswärtsspiel eine Woche später gegen Dortmund) werden, muss dieses Spiel mit 10 Punkten oder höher gewonnen werden! Im Falle das man mit 9 Punkten gewinnt wäre der direkte Vergleich +-0, sodass die Punktedifferenz entscheiden würde, wo Boele ein knapp besseres aufzuweisen hat, sodass man in Dortmund sehr hoch gewinnen müsste und gleichzeitig hoffen, das Boele nicht so hoch gewinnt. Verliert man oder gewinnt mit unter 9 Punkten, so würde Boele weiter den 1.Platz belegen! Die Jungs brennen drauf dieses Spiel für sich zu entscheiden und würde sich über jegliche Unterstützung sehr freuen!

Sprungball zu diesem “u12-Leckerbissen” ist um 12 Uhr in der Turnhalle Quambusch, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein! LETS GO!!!

... auch interessant:

H1: Weiter mit Marvin Waltenberg

Eine der Backup-Positionen bei den Hasper “Bigman” ist besetzt: Marvin Waltenberg bleibt beim SV70 und …

Abgänge bei der 1. Mannschaft

Im Zuge der neuen Zusammenstellung der 1. Mannschaft des SV Haspe 70 kommt es nach …