Nachholspiel gegen BG Hagen 3

Am kommenden Montag, 20.04.15 werden wir das ausgefallene Spiel nachholen. Nach dem Basketball-Camp sind die Kinder noch motivierter und wollen ihr Können in den letzten 2 Spielen unter Beweis stellen. Sie trainieren hart, konzentriert und vor allem kommen viele Kinder in die Halle, damit man ordentlich trainieren kann. Auch wenn man das Hinspiel klar gewann, sollte man nicht übermütig in die Partie gehen, sondern man soll konzentriert an die Sache gehen, sonst kann das auch mal ganz schnell nach hinten losgehen. Mittwoch wurde noch einmal gut trainiert und die Power sollte man mit in das Spiel hinein nehmen.

 

Tip-off: 17.15 Uhr TH Quambusch

Treffpunkt: 16.15 Uhr

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …