Nächster Halt…Wupertal

Am Sonntag um 14 Uhr hält der u14-Express des SV Haspe 70 bei den gastgebenden Baskets Wuppertal. Zwar kam der Express bis jetzt noch nicht so richtig in Fahrt, jedoch ist eine deutliche Steigerung im Training zu erkennen!Nach einer trainingsfreien Woche in der der ersten Ferienhälfte fanden zahlreiche Spieler in der zweiten Ferienhälfte den Weg in die Halle und arbeiteten verstärkt an den doch fehlenden Basics mit guter Einstellung. Somit konnte die Herbstpause nach drei verdienten Niederlagen zu Saisonbeginn genutzt werden, um die Schwächen aber auch die Stärken aufzuarbeiten. Man darf gespannt sein, ob die vorhandene Trainingsintensität sich auch auf das Spiel übertragen lässt. Dann scheint der erste Saisonsieg greifbar und durchaus realistisch. Gespielt wird in der Sporthalle Ronsdorf (Gesamtschule) – an der Blutfinke in Wuppertal-Ronsdorf!!

Work hard & get this win!!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …