Saisonstart für u16/2

Am Sonntag steigt auch die u16/2 endlich in das Spielgeschehen ein! Der erste Gegner sind die Witten Baskets!

Da einige Mannschaften zurück gezogen sind wird die Saison nur wenig Spiele haben! Um so mehr wollen wir uns im Training verbessern und in den wenigen Spielen eine gute Leistung zeigen! Wir haben viele neue Jungs dazu bekommen, die schon gute Fortschritte im Training gezeigt haben.

Das erste Saisonspiel wird eine harte Aufgabe. Wir können es nur mit einer hohen Intensität in der Defense über 40 Minuten gewinnen. Alle Jungs sind heiß auf ihr erstes Saisonspiel und wollen den ersten Sieg!

Das Coaching am Sonntag übernehmen Phil und Sebi, da ich zur gleichen Zeit ein Spiel habe!

Sprungball ist am Sonntag um 13:30 Uhr in der Turnhalle Quambusch!

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …