NEWS

Liebe Basketballfreunde des SV70,
nach einem erfolgreichen Restart des Trainings (Outdoor / Halle) werden wir die kommende Woche nutzen um einige organsiatorische Aufgaben zu erledigen. Somit findet kommende Woche kein Training statt!
Eins können wir euch aber verraten….es wird nicht langweilig bei uns . Von der H1 bis zu den Trainerpositionen wird es einige Veränderungen geben. Alle News werden wir in den kommenden Tagen Step by Step veröffentlichen. Wir wünschen allen Kids und Eltern einen guten Start in die Ferien.
Euer SV70 Team

... auch interessant:

#5 verlässt die 70er

Luca Bambullis verlässt die 70er und schliesst sich den Hertener Löwen (1. Regionalliga West) an. …

Update H1

Eigentlich bleibt doch alles beim Alten, könnte man meinen. Wer in der nächsten Saison auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.