Offensiv zu harmlos

Witten Baskets – SV Haspe 70 54:40 (21:16)

Mit einer Niederlage kehrten die Damen am Samstagabend aus Witten zurück. Dabei gelang es den 70erinnen zwar defensiv einigermaßen die Wirkungskreise der Wittenerinnen einzuengen, allerdings produzierten die Hasperinnen  offensiv zu wenig, um letztendlich für einen Erfolg bei den favorisierten Baskets infrage zu kommen. Viel zu langsam schalteten die Gäste gegen die groß gewachsenen Gastgeberinnen von Defense auf Offense um, sodass sie die Möglichkeiten zu einfachen Punkten nicht nutzten und trafen darüber hinaus im Set Play viel zu oft falsche Entscheidungen. Erst als die Gäste beinahe aussichtslos in Rückstand lagen, gelangen ihnen einige dieser leichten Punkte, aber zu mehr als Ergebniskosmetik reichte das nicht.

SV70: Grevelhörster (16, gut), Schade, Milanovic (2), Benita Schmidt (2), Kahlke (2), Rosenbaum (7), Eicken (6), Uso (2), Dürwald (4).

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …