Revenge gegen Unified?!

Am morgigen Freitag spielt die H4 gegen TSV Hagen Unified. Das Hinspiel hatte die H4 knapp mit 54:52 verloren. Sicherlich war hier auch ausschlaggebend, dass man nur  mit 6 Mann antreten konnte. Außerdem war die Stimmung im Team auf Grund von Überlastung nicht gut.

All dies hat man aber lange hinter sich gelassen und ist zu einem tollen Team zusammengewachsen.

Morgen wird es sicherlich ein anderes Spiel, zumal Stand jetzt auf nahezu den kompletten Kader zurückgegriffen werden kann.

 

Über Ingo Kinzel

... auch interessant:

Nur das 1. Viertel war schwach

Am vergangenen Freitag traf die H4 auf die Baskets aus Witten. Das Hinspiel gewann man …

Gute Reaktion nach unnötiger Niederlage gegen Breckerfeld

Am Sonntagabend traf die H4 auf die Zweitvertretung von Schwelm. Nach der unglücklichen Niederlage gegen …