Rückrundenstart der u18

Am heutigen Dienstag (19 Uhr) startet die u18 mit ihrer Rückrunde. Dabei gastiert der TUS Hilden am Quambusch und möchte die Punkte entführen.Nach der etwas längeren Weihnachtspause müssten die Akkus wieder geladen sein, um erfolgreich ins Jahr 2020 zu starten. Man darf gespannt sein, wie das Team die gute erste gemeinsame Trainingswoche umsetzen kann. Leider muss man direkt im ersten Spiel des Jahres auf Marc verzichten, der verletzungsbedingt ausfällt. An dieser Stelle noch einmal – Gute Besserung Marc!

Mit entsprechender Einstellung und der nötigen Unterstützung ist ein Sieg trotzdem im Bereich des Möglichen.

Let´s go Haspe, let´s go!

... auch interessant:

Time to say Goodbye… oder einfach nur – DANKESCHÖN

Nach 18 Monaten müssen wir schweren Herzens Abschied nehmen von unserem “Bufdi” Marvin 🙁 Es …

Abschlussworkout vor den Ferien

Heute Abend verabschieden sich alle Teams ab u14 aufwärts mit einem gemeinsamen Workout in die …