Home » Basketball » BB Jugend » U18 » Rückrundenstart der u18

Rückrundenstart der u18

Am heutigen Dienstag (19 Uhr) startet die u18 mit ihrer Rückrunde. Dabei gastiert der TUS Hilden am Quambusch und möchte die Punkte entführen.Nach der etwas längeren Weihnachtspause müssten die Akkus wieder geladen sein, um erfolgreich ins Jahr 2020 zu starten. Man darf gespannt sein, wie das Team die gute erste gemeinsame Trainingswoche umsetzen kann. Leider muss man direkt im ersten Spiel des Jahres auf Marc verzichten, der verletzungsbedingt ausfällt. An dieser Stelle noch einmal – Gute Besserung Marc!

Mit entsprechender Einstellung und der nötigen Unterstützung ist ein Sieg trotzdem im Bereich des Möglichen.

Let´s go Haspe, let´s go!

... auch interessant:

Gelungener Start in die Rückrunde

Es war die große Frage vor der Partie. Hat der Loco Express in der Weihnachtspause …

Zwei Gesichter in Herford

Zwei unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer beim Gastspiel der 70er am Sonntag (Nach)Mittag in Herford. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.