Saison 2022-2023: Unsere U16-1

Nach halben, keinen und Übergangssaisons gibt es in dieser Saison endlich wieder regulären Jugend-Spielbetrieb, wenn auch mit einem späteren Beginn als gewohnt. Doch die Freude über eine komplette Basketball-Saison ist groß, so auch in unserer neuen U16-1.

Die Mannschaft, die vom neuen C-Trainer (nochmals herzlichen Glückwunsch) Nedim Zukic trainiert und betreut wird, macht jede Woche Fortschritte und entwickelt sich entsprechend weiter. In der gut besetzten U16-Oberliga Gruppe 3 steht das Team zwar nach viel Spieltagen ohne Sieg am Tabellenende, doch in seiner gewohnt optimistischen Art, glaubt Coach Nedim an sein Team. Weitere Informationen zum Team gibt es hier: U16-1

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …