Saison 2022-2023: Unsere U16-1

Nach halben, keinen und Übergangssaisons gibt es in dieser Saison endlich wieder regulären Jugend-Spielbetrieb, wenn auch mit einem späteren Beginn als gewohnt. Doch die Freude über eine komplette Basketball-Saison ist groß, so auch in unserer neuen U16-1.

Die Mannschaft, die vom neuen C-Trainer (nochmals herzlichen Glückwunsch) Nedim Zukic trainiert und betreut wird, macht jede Woche Fortschritte und entwickelt sich entsprechend weiter. In der gut besetzten U16-Oberliga Gruppe 3 steht das Team zwar nach viel Spieltagen ohne Sieg am Tabellenende, doch in seiner gewohnt optimistischen Art, glaubt Coach Nedim an sein Team. Weitere Informationen zum Team gibt es hier: U16-1

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Weihnachtszeit, Heimspielzeit für die H1

Noch zwei Heimspiele spielt unsere 1. Mannschaft in diesem Jahr. Bei der engen Tabellenkonstellation ist …

Ein knapper Sieg für die H1

Die 1. Mannschaft des SV Haspe 70  kommt gegen die BG Aachen mit einem blauen …