Saisonstart für die Herren 2.

Saisonstart für die neuformierte hasper Reserve in der heimischen Halle gegen den starken Gegner aus Schwelm.

Das Gesicht der Mannschaft hat sich ein wenig verändert. Mahmut Toptan spielt künftig nur für die erste Mannschaft des SV 70. Die U-20 Spieler Alessandro, Philip und Nik sind für die zweite Mannschaft spielberechtigt, werden allerdings verstärkt in der ersten Mannschaft eingesetzt. Damit verliert die H2 die wesentlichen Leistungsträger der vergangenen Saison. Im Gegenzug wird die Mannschaft durch Tim Tempelmann (Gevelsberg), Aaron Rupprath (H3) und Marc Wroblewski (TSV) verstärkt. Der Kern des Teams um Kapitano Fabian Fischer bleibt bestehen. Hierzu  gehören Marvin Frey, Patrick Köster, Kevin Neumann, Angelo Meli, Dustin Offermann, Daniel Hein, Jan Patrick Strahl und Martin Wasielewski (dieser möchte gerne nur sporadisch eingesetzt werden 🙂 ).  Ergänzt wird der Kader mit  U-18 und U-20 Spielern.

Nach einer zerfahrenen Vorbereitung ist die Mannschaft froh, dass die neue Saison los geht. Die Mannschaft hat bis jetzt noch kein einziges Mal komplett trainiert und es ist sehr schwer eine Prognose zum Saisonverlauf und zum anstehendem Spiel zu wagen.

Ziel ist es erfolgreich Basketball zu spielen und Spaß zu haben!

Sprungball : 15:30 Uhr

Ort: Rundsporthalle Haspe

 

... auch interessant:

Spielausfall!

Das heutige Spiel  SV Haspe 70 vs NEW Elephants Grevenbroich fällt aufgrund eines positiven Covid19 …

Teamabend H1

Das H1 Team des SV 70 bedankt sich bei Frank Fischer/ Cafe Halle für einen …