Schwere Partie wartet auf die u18

Bei den RE Baskets Schwelm muss die u18 des SV Haspe 70 am kommenden Sonntag bestehen. Im Hinspiel gelang den 70ern zwar nach einer furiosen Aufholjagd am Ende noch ein knapper Sieg, aber wie schwer diese Aufgabe sein wird, zeigt allein schon die Tatsache, dass die Schwelmer bisher die Einzigen waren, die dem Tabellenführer aus Iserlohn eine Niederlage zufügen konnten. Nichtsdestotrotz wollen die 70er gegen die Baskets ihr Bestes geben und die Punkte aus dem EN-Kreis entführen. Der Sprungball zur Partie erfolgt um 14 Uhr.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …