Home » Basketball » BB Herren » Sieg#gemütlicherAbend#DANKE

Sieg#gemütlicherAbend#DANKE

H1 vs. BG Kamp-Lintfort 97:51 (56:28)

So, oder so ähnlich kann man das letzte Heimspiel der 70er beschreiben. Das Spiel ist an sich ist schnell erzählt. Die Hasper drückten von Beginn an aufs Gaspedal und ließen den tapferen Gästen wenig Luft zum Atmen. Bereits nach 15 Minuten war das Spiel beim Stand von 39:17 vorentschieden. Die 70er wechselten munter durch. Alle Spieler bekamen zum Saisonabschluss ihren Einsatz und konnten sich in die Scorerliste eintragen. Ein Lob hat sich der Gast aus Kamp-Lintfort allerdings verdient, denn trotzt des hohen Rückstandes spielte das Team weiter mit, gab sich nicht auf und blieb stets fair! Respekt dafür! Am Ende gewinnt die erste Mannschaft mit 97:51 und feiert mit 12 Siegen eine erfolgreiche Saison. Nach dem Spiel verbrachten die Spieler mit der Fangemeinschaft einen schönen und entspannten Abend und die Junior Supporters tobten Stunden lang in der Halle.

Eltern, Freunde, Bekannte, Förderer und Sponsoren DANKE für eure Treue!

Ganz Besonderer Dank geht an:

Unser Technik Team: Ingo, Harald, Gregor, Marcel, Aeneas, Sophia

Musik: DJ Fabian, Nadine und Jessika

Anschreibetisch / Orga Catering: Birgitt, Karl-Heinz, Uwe, Horst, Zico, Marcel B., Rolf, Hanno, Rüdiger und an Alle die ad hoc eingesprungen sind.

Coaches / Betreuerteam: Natascha, Micha, Uli und Harris

Zum Schluss nutze ich die Gelegenheit mich bei meiner Frau Jessika zu bedanken die immer an meiner Seite steht, mich kritisiert, mich motiviert und viele Stunden mit mir über den roten Lederball diskutiert .

DANKE, ohne dich geht es nicht!

Coach Maschine

... auch interessant:

H1 unterliegt mit 72:87

H1 vs. Hertener Löwen 72:87 (20:27; 17:17, 18:18; 17;25) Ein solider Auftritt beim ersten Saisonspiel …

Mission Klassenerhalt beginnt

Am Samstag eröffnen die 70er die Regionalligasaison 2019/2020 in der Hasper Rundsporthalle gegen den letztjährigen …