Spitzenspiel gegen die Giants

Zu einer spannenden Partie kommt es gegen den Tabellenführer Giants Düsseldorf, die bedingt durch eine Wertung der Bonner am Grünen Tisch (20:0 gegen Köln-Nordwest verloren) nun die Tabelle anführen bei einer Niederlage aus zehn Spielen.

Die Jungs und Maje haben unter der Woche zwar intensiv trainiert, doch einige Kinder konnten krankheitsbedingt nur 1x trainieren. Nichtsdestotrotz ist man zuversichtlich, bei einer guten Leistung eine Chance auf einen Sieg bei der Monsteraufgabe zu haben. Unterstützt werden die Kinder sicherlich von den zahlreichen Eltern, die die Kinder morgen nach vorne peitschen werden! LETS GO!

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Kein Sieg in Herten

Mit einer bitteren Niederlage in Herten kam die 1. Mannschaft des SV Haspe 70 am …

In Herten den nächsten Sieg holen

Ein weiteres Duell mit einem Tabellennachbarn wartet auf die 1. Mannschaft des SV Haspe 70. …