Starke Team-Defense führt die Reserve zum Auswärtssieg

Am vergangenen Samstag sicherte sich die Reserve des SV Haspe 70 einen wichtigen 71:54 Auswärtssieg beim SVD Derne. Noch im Hinspiel hat man deutlich gegen die Dortmunder verloren, doch man hat aus den Fehlern gelernt. Eine starke Defensive ermöglichte den 70ern viele Ballgewinne und einfache Punkte. Des Weiteren hat die Mannschaft sehr gut in der Offensive den Ball bewegt und somit den freien Wurf kreiert. Das Ergebnis könnte eigentlich höher ausfallen, aber einige einfache Gelegenheiten sowie viele Freiwürfe wurden liegen gelassen.  Nach dem zweiten Sieg in Folge stehen die 70er im gesicherten Mittelfeld und das Ziele Klassenerhalt rückt immer näher. Am kommenden Samstag empfangen die Hasper die abstiegsbedrohte Mannschaft des TG Witten in der Turnhalle Quambusch.

... auch interessant:

SV 70 informiert

Vergangene Woche informierte der SV 70 im Namen des Vorstandes ihre Mitglieder über die aktuelle …

H1 Tough Weekend

H1… … zum Abschluss des Wochenendes konnte das junge Team um Coach Micha mit ein …