Starke Trainingswoche zahlt sich aus!

u12 : Citybaskets Recklinghausen 115:61

Ein sehr überzeugender Sieg gelang der u12 bei ihrem vorletzten Heimspiel gegen die Citybaskets aus Recklinghausen. Über aggressive Defense und schnelles Fastbreakspiel wussten die Jungs (Meslina konnte nicht mitwirken) zu überzeugen und konnten schnell zeigen, wer hier die Partie als Sieger verlässt! Jeder Spieler erhielt zwischen 15-25 Minuten, ohne das ein Bruch ins Spiel kam. Des Weiteren konnte sich jeder in die Scorerliste eintragen. Sehr toll und weiter so!

Ganz verrückt wurde es gegen Ende des Spiels, als es hieß: Feuer frei von jenseits der Dreierlinie. Denn hier trafen Luis U., Lukas N. und Kaan drei richtige Dreier, der Jubel unter den Kiddies, den Eltern und Coach war gewaltig!

Nun steht eine Osterpause an, anschließend steht das letzte Heimspiel gegen UBC Münster an.

Punkte SV70:

Uhlenbrock (30), Nowak (27), Hollmann (16), Hengstler (13), Hassan (8), Wozny (6), Wagner, Korzeniewski und Kara (je 5).

... auch interessant:

Saisonbericht u14-1

Eine Zeit mit Höhen und Tiefen erlebte die u14-1 in der Saison 2017/2018. Nach der …

Gutes Spiel gegen die Citybaskets

  u14 : Citybaskets Recklinghausen 59:83 Eine gute Leistung zeigten die Siebziger beim letzten Spiel …