Summer-Workouts

Die Saison ist gerade erst beendet, da arbeiten die Coaches bereits an der Einteilung sowie an den Trainingsinhalten für die diesjährigen “Summer-Workouts”!Wie bereits letztes Jahr ist diese Woche als “Spaßwoche” deklariert worden bevor es für die Jugendspieler in eine zweiwöchige Pause geht. Dann starten die Workouts um in Gruppen gezielt an Stärken und Schwächen zu arbeiten. Die Workouts beginnen in der Woche vom 2.Juni und werden den Hasper Nachwuchs bis hin zu den Sommerferien 3-4 Mal die Woche alles abverlangen. Zusätzlich zu den Einheiten in der Halle werden noch Athletikeinheiten angeboten. Näheres werden die Kids per Mail von ihren Coaches erhalten und eine Gesamtübersicht wird auch auf die Homepage gestellt!

Let´s work in the summer!

Let´s go Haspe, let´s go!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

HERBSTCAMP!

ANMELDUNG GESCHLOSSEN Daher gibt es auch dieses Jahr wieder das SV70-Herbstcamp 🙂 Statt Langeweile in …

Tolle Sommerfreizeit 2022

Am Montagmorgen (27.06) ging es für die bunt gemischte Truppe des SV Haspe 70 in …