Summer-Workouts

Die Saison ist gerade erst beendet, da arbeiten die Coaches bereits an der Einteilung sowie an den Trainingsinhalten für die diesjährigen “Summer-Workouts”!Wie bereits letztes Jahr ist diese Woche als “Spaßwoche” deklariert worden bevor es für die Jugendspieler in eine zweiwöchige Pause geht. Dann starten die Workouts um in Gruppen gezielt an Stärken und Schwächen zu arbeiten. Die Workouts beginnen in der Woche vom 2.Juni und werden den Hasper Nachwuchs bis hin zu den Sommerferien 3-4 Mal die Woche alles abverlangen. Zusätzlich zu den Einheiten in der Halle werden noch Athletikeinheiten angeboten. Näheres werden die Kids per Mail von ihren Coaches erhalten und eine Gesamtübersicht wird auch auf die Homepage gestellt!

Let´s work in the summer!

Let´s go Haspe, let´s go!

... auch interessant:

Heute sendet euch Marvin einen Gruß 😉🏀👍🏻

Auch unser Marvin bestellt euch schöne Grüße und hofft ihr seid alle wohlauf 🙂   …

H1 und H2 wieder aktiv

Gestern haben die Jungs & Männer (;-)) der H1 sowie der H2 ein mega Workout …