SV70 Cup 2023: Dankeschön

Der SV70 Cup 2023 ist vorbei und der SV Haspe 70 bedankt sich bei allen Mannschaften, Zuschauern, Schiedsrichtern, Helfern und Unterstützern!

Der 2. Vorsitzende des SV Haspe 70, Uwe Plonka, zieht ein positives Fazit:

“Ein wieder einmal gelungener SV70 Cup . Der Verein und alle Helfer haben sich wirklich ins Zeug gelegt. Die Rückmeldungen zum Testspiel am Freitag und die Spiele am Samstag und Sonntag waren durchweg positiv. Auch der Samstag und Sonntag war im UFO gut besucht. Die Gäste haben sich wohlgefühlt. Die ABI-Schüler des CRG hat am Samstag und Sonntag Waffeln verkauft und die Einnahmen können für die ABI-Feier im nächsten Jahr genutzt werden. Eine schöne Aktion.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende. Danke an alle Beteiligten. Jetzt kann dieser Auftakt für den Saisonstart gut genutzt werden.”

Bericht Westfalenpost

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Auch Jalen bleibt beim SV70

MIt Jalen Fouda kann der SV Haspe 70 einen weiteren Spieler der Saison 2023-2024 für …

H1: Neuzugang Finn Pook

Der SV Haspe 70 profitiert weiter von der Zusammenarbeit mit Phoenix Hagen. Mit dem ehemaligen …