U10-1 am Sonntagmorgen in Wuppertal gefordert

Sonntagfrüh, um 9 Uhr, macht sich die U10-1 des SV Hagen-Haspe 70 auf den Weg nach Wuppertal, wo man um 10 Uhr auf die Südwest Baskets Wuppertal trifft. Der derzeitige Tabellenvierte konnte schon 3 Siege verbuchen. Eine hohe Hürde für die Gäste, die aber in den letzten Wochen vermehrt schnelleres Entscheiden in allen Spielsituationen trainiert haben und so offensiv für mehr Durchschlagskraft sorgen wollen. Leider wird sich erst am Sonntag entscheiden, in welcher Besetzung man antreten kann, denn einige Spieler mussten unter der Woche krankheitsbedingt kürzertreten.

Trotzdem macht man gerade im Zusammenspiel große Fortschritte und auch die Baustelle „Verteidigung“ wird in jeder Trainingseinheit abgearbeitet. Da man definitiv wieder kleiner sein wird, wird es hier wichtig als Team aufzutreten und als Team dem Gastgeber alles entgegenzusetzen, was man hat.

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 gewinnt dank starker Teamleistung in Schwelm

Überraschend stark starteten die 70er mit Salvatore, Felix, James & Magnus in die Partie und …

Nach der Osterpause geht’s für die U10-1 nach Schwelm

Am Sonntag greift die U10-1 des SV Hagen-Haspe 70 wieder ins Spielgeschehen ein und ist …