U10-1 am Sonntagmorgen in Wuppertal gefordert

Sonntagfrüh, um 9 Uhr, macht sich die U10-1 des SV Hagen-Haspe 70 auf den Weg nach Wuppertal, wo man um 10 Uhr auf die Südwest Baskets Wuppertal trifft. Der derzeitige Tabellenvierte konnte schon 3 Siege verbuchen. Eine hohe Hürde für die Gäste, die aber in den letzten Wochen vermehrt schnelleres Entscheiden in allen Spielsituationen trainiert haben und so offensiv für mehr Durchschlagskraft sorgen wollen. Leider wird sich erst am Sonntag entscheiden, in welcher Besetzung man antreten kann, denn einige Spieler mussten unter der Woche krankheitsbedingt kürzertreten.

Trotzdem macht man gerade im Zusammenspiel große Fortschritte und auch die Baustelle „Verteidigung“ wird in jeder Trainingseinheit abgearbeitet. Da man definitiv wieder kleiner sein wird, wird es hier wichtig als Team aufzutreten und als Team dem Gastgeber alles entgegenzusetzen, was man hat.

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-3 mit Niederlage im Spiel gegen die Iserlohn Kangaroos

Am Dienstag, dem 24.01.2023, trat die U10-3 des SV Haspe 70 die Rückspielrunde der Saison …

U10-1 sichert sich 4. Sieg

Hoch motiviert starteten die 70er in die Partie gegen die Baskets Schwelm. Die Startschwierigkeiten der …