U10-1 startet in die Rückrunde

Am Samstag startet die U10-1 um 12 Uhr in die Rückrunde und begrüßen zum Auftakt die Baskets aus Schwelm. Das Hinspiel war ein umkämpftes, sehenswertes Mini-Basketballspiel, das die 70er knapp mit 51:40 für sich entscheiden konnten.

Seit dem konnten die 70er zwei weitere Siege verbuchen, während die Schwelmer nur einen weiteren Sieg sammeln konnten. Dementsprechend geht es im direkten Duell um den 6. Tabellenplatz.

Die Hasper haben an ihren Fehlern der letzten Woche intensiv gearbeitet, aber auch Schwelm wird wahrscheinlich nicht schlechter geworden sein im Laufe der Hinrunde. Deshalb erwartet das Coaches-Duo Miethling/Krause wieder ein intensives, spannendes Spiel und hoffen auf den 4. Sieg der Saison.

 

 

Über Martin Miethling

... auch interessant:

Zum Abschluss der Saison 2023/24 startet die U8 noch bei 2 Turnieren

Am Samstag ist die „alte U8“ zu Gast in Lüdenscheid, die ihr Mini-Mai-Turnier ausrichten. Zusammen …

U10-1 kann positiv auf die zurückliegende Saison schauen

Zu Beginn der Saison war die Sorge groß, dass die Mannschaft körperlich zu klein für …