Home » Basketball » U10.1 startet in die Rückrunde

U10.1 startet in die Rückrunde

Nach einer fast vierwöchigen Spielpause geht es für die U10.1 nun endlich auch im Spielbetrieb weiter . Am Sonntag, 19.01.2020 starten wir gegen den TSV Hagen in die Rückrunde. Das Hinspiel zum Saisonauftakt konnten die Blau-Gelben deutlich für sich entscheiden. Im Rückspiel gilt es nun mit einer großen Rotation und viel Einsatzzeiten für alle, die sonst vielleicht ein wenig zu kurz kommen an das Hinspiel anzuknüpfen und wieder in einen guten Spielrhythmus für die Rückrunde zu kommen. Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht!

Das Spiel beginnt um 12:00 Uhr in der Öwen-Witt-Halle, Elberstiege 10 in Hagen.

... auch interessant:

U10.1 – erfolgreich gegen Boele Kabel

SV Haspe 70 – Bask. Boele-Kabel 82 : 73 (34 : 31) Im letzten Hinrundenspiel …

Letztes Heimspiel im Jahr 2019 – Boele-Kabel zu Gast

Am Samstag, 14.12.2019 trifft die U10.1 in einem weiteren Derby und letzten Heimspiel des Jahres …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.