U10.1 startet in die Rückrunde

Nach einer fast vierwöchigen Spielpause geht es für die U10.1 nun endlich auch im Spielbetrieb weiter . Am Sonntag, 19.01.2020 starten wir gegen den TSV Hagen in die Rückrunde. Das Hinspiel zum Saisonauftakt konnten die Blau-Gelben deutlich für sich entscheiden. Im Rückspiel gilt es nun mit einer großen Rotation und viel Einsatzzeiten für alle, die sonst vielleicht ein wenig zu kurz kommen an das Hinspiel anzuknüpfen und wieder in einen guten Spielrhythmus für die Rückrunde zu kommen. Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht!

Das Spiel beginnt um 12:00 Uhr in der Öwen-Witt-Halle, Elberstiege 10 in Hagen.

Über Elmar Gleim

... auch interessant:

U12-1 startet in die Rückrunde – Heimspiel gegen die Iserlohn Kangaroos

Am anstehenden Spieltag kommt es in der heimischen Rundturnhalle zum Duell mit den Kangaroos aus …

U12-1 mit Schatten und Licht zurück aus der Winterpause

Zum ersten Spiel im neuen Jahr reisten die U12er zum Tabellennachbarn Aplerbecker SC. Leider mussten …