U10-2 Saisonbericht

Leider ist es schon vorbei.

Eine erfolgreiche, schöne jedoch auch anstrengende Saison in der Kreisliga geht für die U-10 2 zu Ende.

Wir freuen uns mit den Kids gemeinsam die Meisterschaft der Kreisliga gewonnen zu haben. Auf diesen Erfolg können die Kinder sehr stolz sein. GREAT JOB !

Für uns war es die erste Saison als Coaches. Trotz manch anstrengender Trainingseinheiten mit bis zu 20 Kindern hat es uns enorm viel Spaß bereitet den Kids etwas beizubringen und ihnen bei ihrer Entwicklung zuzusehen.

Wir hoffen den Kids hat es ebenso viel Spaß gemacht von uns gecoacht zu werden und vielleicht stehen wir ja bei manchen Kindern nächstes Jahr wieder an der Seitenlinie.

Zuletzt noch einen riesen Dank an die Eltern. Ihr habt uns und die Kinder bei jedem Heimspiel supportet, zu jedem Auswärtsspiel gebracht und Jarno und mir oft geholfen.

DANKESCHÖN !

Verdient “Kreismeister” können sich ab nun nennen :

TEO
NEVENA 
MOBEEN
FELIX
TIM
TOM
BERAT
ESILA
LASSE S.
LASSE B.G.
AHMET 
ADEM
GIULIETTA 
FYNN

... auch interessant:

U10-2 siegt problemlos

SV Haspe 70 2 vs. TSV Hagen 1860 2 Endstand: 96:11 Heute,am Dienstag den 10.03.2020 …

U10-2 empfängt TSV Hagen 1860

Am Dienstag den 10.03.2020 empfängt unsere U10-2 die TSV aus Hagen.  Nachdem man das Hinspiel …