Frohe Ostertage

Liebe SV70-Family, liebe Freunde des SV Haspe 70,

kein Übungs- und Trainingsbetrieb in unseren Turnhallen, kein Ostercamp, fast ausschließlich Kontakte nur über die sozialen Medien, nur selten zufällige Begegnungen beim Einkaufen oder bei Spaziergängen rund um Hagen. Für Euch ganz privat nicht die üblichen Osterbegegnungen bei Osterfeuer, bei Osterspaziergängen mit Familie und Freunden, bei kleinen oder größeren privaten Festen, keine Gottesdienste und schon gar nicht die liebgewonnenen österlichen Kurzurlaube.

Stattdessen begleiten viele von uns Sorgen und Ängste in einer Zeit, die von räumlichem Abstand zueinander geprägt ist. Aber auch von Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen und von viel gedanklicher Nähe.

Ich möchte Euch allen, auch im Namen des gesamten Vereinsvorstandes, in diesen schwierigen Zeiten frohe Ostertage wünschen. Auch wenn das diesjährige Osterfest ganz anders als geplant gefeiert wird, lasst den Kopf nicht hängen und macht das Beste daraus. In diesem Sinne:

Frohe Ostern und hoffentlich auf ein sehr baldiges Wiedersehen.

Euer

Karl-Heinz

 

... auch interessant:

Der Vorstand informiert ….. (3)

In Ergänzung der “Anwesenheitsliste” und der “Verhaltensregeln” aus der Info “Der Vorstand informiert ….. (2)” …

Der Vorstand informiert ….. (2)

Liebe Mitglieder, nachfolgend nun zur Kenntnisnahme die Vereins-Info zur langsamen und schrittweisen Wiedereröffnung des Sportbetriebs …