U10-2 siegt gegen Kangaroos

SV Haspe 70 vs. TuS Iserlohn Kangaroos 2

Endstand : 61:23 (35:9)

 

Heute,am 04.02.2020 empfing unsere U10-2 die Kangaroos aus Iserlohn und somit traf man auf den sechsten Platz der Tabelle. Nach einem deutlichen Sieg in der Hinrunde, wollte man eine mindestens genau so gute Leistung erneut zeigen. So starteten die Hasper sowohl  hochmotiviert als auch konzentriert ins Spiel und konnten sich bis zum Ende des zweiten Achtels einen 30:0 Vorsprung erspielen. Besonders positiv fielen Mobeen und Teo in der Anfangsphase auf. Nach zwei schwachen Achteln, in denen man nur 5 Punkte erzielte, stand es zur Halbzeit 35:9. In der zweiten Spielhälfte zeigten alle Kinder eine solide Leistung, spielten jedoch zu oft alleine und ließen demnach viele Punkte liegen. Sehr erfreulich war, dass neben vielen anderen Kindern vorallem unser Geburtstagskind Lasse 6 Punkte erzielen konnte (Gute Leistung! )

Fazit: Trotz einer guten Leistung müssen die Kids noch mehr lernen zusammen zu spielen, besser zu verteidigen und offensiv bessere Entscheidungen zu treffen. Nun haben wir nur eine Trainingseinheit um uns auf unseren Tabellennachbarn aus Lüdenscheid vorzubereiten, um möglichst die Tabellenführung zu behalten.

Heute spielten: Nevena, Tom, Adem, Berat, Teo, Giulietta, Fynn, Mobeen, Tim, Esila, Ahmet und Lasse.

... auch interessant:

H4 : Auswärtssieg gegen junges BG 6 Team

BG Hagen 6 vs. SV Haspe 70 4 Endstand : 46: 57   Mit der …

H4 erkämpft Sieg gegen RE Baskets Schwelm 3

Da die 4. Mannschaft zeitgleich mit der H1 ein Heimspiel hatte, coachte Arno Rissmann aus …