U10-2 siegt problemlos

SV Haspe 70 2 vs. TSV Hagen 1860 2

Endstand: 96:11

Heute,am Dienstag den 10.03.2020 empfing unsere U10-2 die Gäste der TSV Hagen.

Aufgrund des hohen Sieges in der Hinrunde war die Aufgabe für unsere Kids klar : Sieg! Jedoch machten wir ihnen von vornherein klar, dass dies nur mit guter Teamleistung und starkem Einsatz möglich ist und man auf keinen Fall zu überheblich an die Aufgabe ran gehen sollte.

Die Kinder nahmen unsere Worte ernst und so konnten sie sich von Anfang an einen Vorsprung erspielen. Da egal welche Kinder auf dem Feld standen, man durchgehend super miteinander als Team spielte und stark verteidigte, bauten die Hasper ihre Führung von Achtel zu Achtel immer weiter aus. 

Fazit : Jarno und Ich konnten heute eine deutliche Entwicklung bei allen Kindern erkennen. Sowohl offensiv (fast alle Kinder konnten im heutigen spielen punkten) als auch Defensiv hat sich jedes Kind individuell weiterentwickelt und konnte dies heute unter Beweis stellen. 

Great Job !

Für die Hasper spielten heute : Lasse S.(Gut),Nevena ,Mobeen, Fynn, Tom, Esila, Lasse B.G.(Gut), Ahmet, Adem, Tim, Berat(Gut), und Teo

... auch interessant:

U10-2 Saisonbericht

Leider ist es schon vorbei. Eine erfolgreiche, schöne jedoch auch anstrengende Saison in der Kreisliga …

U10-2 empfängt TSV Hagen 1860

Am Dienstag den 10.03.2020 empfängt unsere U10-2 die TSV aus Hagen.  Nachdem man das Hinspiel …