U10-2 übernimmt Tabellenführung !

SG Witten Baskets vs. SV Haspe 70 

Endstand 19:67

 

Am heutigen Sonntag (26.01.2020) traf unsere U10-2 auf den Spitzenreiter aus Witten. Aufgrund von Krankheitsfällen usw. reiste man mit nur 8 Kindern an. Die Kinder haben die letzten Wochen stark trainiert und so war man gut auf das Spiel vorbereitet. Man war von Anfang an aufmerksam in der Defense und konnte offensiv sehr schnell und viel Punkten. So setzte man sich früh ab und erhöhte die Führung deutlich von Achtel zu Achtel. Alle Spieler und Spielerinnen setzten die im Training geübten Dinge sofort um und so konnte man einen sicheren sechsten Saisonsieg einfahren.

Fazit : Im heuten Spiel konnten wir schon eine deutliche Entwicklung der Kinder , im Vergleich zu den bisherigen Spielen, sehen. Nach diesem Sieg übernehmen unsere Kids nun die Tabellenführung, worauf sie sehr stolz sein können. Trotz alldem gibt es noch Vieles an dem wir mit den Kindern arbeiten müssen und wollen.

Für die Hasper spielten : Felix, Ahmet, Nevena, Tom, Tim, Teo, Giulietta & Fynn

... auch interessant:

U10-2 Saisonbericht

Leider ist es schon vorbei. Eine erfolgreiche, schöne jedoch auch anstrengende Saison in der Kreisliga …

U10-2 siegt problemlos

SV Haspe 70 2 vs. TSV Hagen 1860 2 Endstand: 96:11 Heute,am Dienstag den 10.03.2020 …