U10-3 kämpft bis zum Schluss, muss sich aber mit 54:55 geschlagen geben

Am Dienstag den 25.10 traten die 70er in der Rundsporthalle einem neuen Gegner gegenüber – TSV Hagen 1860 II.
Mit nur drei Tagen Spielpause, standen die 9 Spielerinnen und Spieler der U10-3 vor neuen anstrengenden 40 Spielminuten.
Mit großer Motivation und viel Kampfgeist starteten die Kinder in das erste Achtel. Durch viele Ballgewinne und enorme Geschwindigkeit brachten die 70 den Ball in ihre Hälfte, so ließen auch die ersten Punkte nicht lange auf sich warten.
Doch auch die Gegner waren nicht unter zu kriegen und blieben den 70ern dicht auf den Fersen.
So stand es nach dem ersten Achtel 4 – 2 für TSV.
Die Hasper hatte der Spielgeist gepackt, sie wollten unbedingt viele Punkte machen und gewinnen.
Durch viele gut ausgespielte Aktionen entschieden die 70er, das 2te Achtel mit 12 – 9 für sich.
Mit kühlem Kopf spielten sie bis zur Halbzeit weiter und so ergab sich zur Pause ein Zwischenstand von 26 – 23 für die U10-3 des SV Haspe 70.
Das 5te und 6te Achtel entschieden die Gegner für sich, doch an Aufgeben war nicht zu denken.
Die 70er kämpften sich wieder nach vorne, doch das Ende des Spiels rückte näher und die Zeit wurde knapp, so gewann TSV Hagen knapp mit 55 – 54 – ein spannendes Spiel!
Für die 70er spielten: Marko, Vince, Amin, Mustafa, Luis, Antonios, Cem, Emilian & Viktoria

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-3 nach erstem Heimsieg gegen Iserlohn gefordert

Nach dem tollen Heimsieg gegen den TSV Hagen 1860 steht am kommenden Samstag das nächste …

U10-1 verliert knapp gegen die SüdWest Baskets Wuppertal

Hellwach starteten die 70er ins Spiel und konnten die ersten 5 Min. für sich entscheiden …