U10-3 startet zu Hause in die Rückrunde

Am Dienstag, dem 24.01.2023, beginnt nach der Weihnachtspause die Rückrunde für die U10-3. Um 17 Uhr erwarten wir die Gegner der TUS Iserlohn Kangaroos in der Rundturnhalle.
Dieses Spiel ist sehr wichtig. Es wird sich nicht nur zeigen, wie sich die Fähigkeiten der Spieler verbessert haben, sondern auch wie sie als Team funktionieren. Das Hinspiel gewannen die Kangaroos mit über 100 Punkten. Das gilt es in diesem Spiel zu verhindern. Auch wenn es schwer wird sich gegen die Gäste durchzusetzen, muss alles gegeben werden. Wie immer müssen Motivation, Kampfgeist und natürlich Spaß mit von der Partie sein. Aber im Vordergrund muss die Verteidigung und das schnelle Ballbewegen stehen.
Die 70er haben schon in mehreren Situationen bewiesen, dass sie es schaffen können eine stabile Defense zu spielen und viele Steals zu holen. Das schnelle Ballbewegen, gerade in der Offensive ist und bleibt jedoch noch eine Herausforderung für die Kinder.

#Lets Go Haspe

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-2 gewinnt spannendes Spiel gegen Lüdenscheid

Am Samstagmorgen spielte die U10-2 gegen Lüdenscheid. Von Anfang an war klar, dass es kein …

U10-1 im Derby gegen BBA Hagen zu Hause gefordert

Am Samstag steht endlich wieder ein Heimspiel an. Zu Gast wird dann der Stadt-Nachbar aus …