U10 greift wieder ins Spielgeschehen ein

Ein schwieriges Spiel hat unser Nachwuchs diesen Sonntag vor der Brust. Das Team muss mittags um 14:00 Uhr gegen den Lokalrivalen BG Hagen antreten. Ein Gegner, der schon aus der Saisonvorbereitung bekannt ist und damals schon deutlich machte, dass die Hasper sich von den BGlern noch einiges abgucken können. In der Zwischenzeit haben die kIds allerdings viel dazugelernt. Auch die Teilnahme am kürzlichen Herbstcamp zeigt Wirkung. Ziel wird es seines dem Gegner möglichst schwer zu machen und wer weiß, vielleicht sind wir ja sogar für eine Überraschung gut!

Betreut wird das Team von Coach Mauro, da die beiden U10-Coaches durch ihre eigenen Spiele verhindert sind. 

... auch interessant:

Damen holen ersten Saisonerfolg!

SV Haspe 70 – TV Jahn Siegen 66:46 Das Spiel gegen die Mannschaft aus Siegen …

Damen verpassen ersten Saisonsieg knapp

TUS Iserlohn Kangaroos – SV Haspe 70  54: 52 (32:29) Der erste Saisonsieg der Haspe …