Home » Basketball » BB Jugend » U10 » U10 kassiert bittere Pleite gegen BG

U10 kassiert bittere Pleite gegen BG

Am Sonntag war die U10 bei BG Hagen zu Gast, hoch motiviert begann das Spiel um 14 Uhr. Früh wurde klar, die Hasper sind körperlich unterlegen, technisch leider auch, da die meisten Spieler noch nicht all zu lange Basketball. Trotzdem zeigten alle egal ob schon lange oder erst seit kurzem dabei eine ordentliche Leistung. Trotz viel Kampfgeist wurde das erste Viertel klar mit 22:7 verloren. Im Folgenden war viel Pech beim Korbleger der Grund wieso auch das zweite Viertel an die Gastgeber ging (36:16).

Auch im dritten Viertel verfolgte uns das Pech so wurden SEHR VIELE einfache Korbleger daneben geworfen, jedoch waren in diesem Viertel die Hasper auch in der Verteidigung nicht mehr so präsent und die Gastgeber bauten ihre Führung aus 59:25. Im letzten Viertel war der Abstand zwar schon sehr Groß, jedoch zeigten die Hasper weiterhin eine ordentliche aber noch Verbesserungswürdige Leistung. dies reichte jedoch nicht um gegen starke Gastgeber ankommen zu können, so ist auch das letzte Viertel zugunsten der Gastgeber ausgegangen.

Trotzdem weiter fleißig trainieren und auch mal an Trainings freien Tagen ein paar Körbe werfen, dann kann vielleicht beim nächsten mal auch mehr rauskommen.

Endstand BG Hagen 84 : 30 SV Haspe 70

Punkte für Haspe: Louisa, Milla, Leni(2), Maja, Mobeen(3), Lejs, Lennis(6), Noah(8), Moritz(11), Dominik

... auch interessant:

U12 verliert in Breckerfeld

Am Sonntag Mittag spielte die U12 in Breckerfeld. Schon nach wenigen Minuten konnten sich die Hasper eine …

U12 gewinnt in Voerde

Am Sonntag Morgen war die U12 bei Voerde zu Gast, die frühe Uhrzeit spiegelte sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.