Home » Basketball » u10 muss nach Ronsdorf

u10 muss nach Ronsdorf

Am Samstag spielt die u10 um 11:30 Uhr gegen den BTV Ronsdorf Graben.

Nach 2 harten und guten Trainingswochen sind die Kids motiviert den 2. Saisonsieg einzufahren! Ronsdorf ist mit ebenso einem Sieg aus 4 Spielen der direkte Tabellennachbar. Somit erwartet uns ein spannendes Spiel und die Hasper müssen eine gute Leistung abrufen um das Spiel zu gewinnen.

Es heißt von Anfang an wach sein, in der Defense hart arbeiten und schnell nach vorne Spielen. Die im Training oft geübten Korbleger fallen dann von ganz alleine.

Wir müssen auf ein paar Kids verzichten und Co- Trainer Paula kann leider auch nicht dabei sein!

 

... auch interessant:

u16-2 verliert knapp gegen Welper

SV Haspe 70 : SG Welper 43:45 (9:13, 8:9, 15:8, 11:15) Am Samstag Nachmittag musste …

U16/2 mit letztem Heimspiel 2018

Am Samstag Nachmittag spielt die u16/2 gegen die SG Welper in der Hasper RSH! Man …