U12-1 gewinnt ihr erstes Auswärtsspiel der Einspielrunde

TVE Dortmund-Barop – SV Hagen-Haspe 70 U12-1 47:131

Von Beginn an spielten die 70er einen schnellen und treffsicheren Basketball. In der Verteidigung stand man gut, die Rebounds sicherte man sich und die reichlichen Fastbreaks verwandelte man in sichere Punkte. So stand es schon nach 5 Min. 4:24, was man zur Halbzeit auf 22:71 kontinuierlich ausbauen konnte. Einzig den Start in die zweite Halbzeit verschlief man etwas. Die Baroper nutzen die Phase gut, um auch einige sehenswerte Zusammenspiele aufs Parkett zu zaubern, aber letztendlich konnte das den deutlichen Sieg der Hasper nicht schmälern, denn schon im siebten Achtel konnte Ayub den 100. Punkt erzielen.

Martin Miethling: „Wir haben heute nahtlos an die guten Leistungen im Training angeknüpft und kamen gut ins Spiel, was schnell Sicherheit brachte.“

Für die 70er spielten: Youssef, Maja, Lennis, Lejs, Julia, Niklas & Ayub

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 verliert knapp gegen die SüdWest Baskets Wuppertal

Hellwach starteten die 70er ins Spiel und konnten die ersten 5 Min. für sich entscheiden …

U10-2 erfolgreich Abschluss der Saison gegen TSV Hagen 1860

Die jungen Siebziger konnten ihr letztes Saisonspiel nach einer starken Trainings- woche für sich entscheiden …