U12-2 Auswärts gefragt

Am morgigen Mittwoch trifft die U12-2 auf die U12 Mannschaft des SE Gevelsberg und möchte an die gute Leistung aus dem letzten Spiel anknüpfen. Daher gilt es, von Anfang an konzentriert an das Spiel zu gehen und sowohl offensiv, als auch defensiv gute Aktionen zu zeigen. Vor allem das heutige Training wird noch einmal wichtig sein, um die Kids zu motivieren und gut auf das Spiel vorzubereiten. Krankheitsbedingt werden einige Spieler fehlen, dennoch gehen die Hasper mit genügend Spielern an den Start und somit sammelt jeder einzelne wieder ordentlich Spielminuten. Natürlich hoffen wir wieder auf den Support der Eltern, der definitiv im letzten Spiel zum Sieg beigetragen hat.

Gespielt wird um 17:30 im Sportzentrum West in Gevelsberg!!

Let’s go Haspe!!!

Über Jarno Bolte

... auch interessant:

U12-2 trifft auf Schwelm

Am morgigen Donnerstag trifft die U12-2 auf den Tabellennachbarn aus Schwelm. Nach dem knappen Sieg …

U12-2 siegt in Iserlohn

TuS Iserlohn Kangaroos 2 vs. SV Haspe 70 2  Endergebnis: 53:63 Am gestrigen Sonntag traf …