U12-2 siegt nach Verlängerung!

SV Haspe 70 u12-2 : Schwelmer Baskets 2 47:40 n.V. (4;4, 7;12, 12;12, 16;9, 7;1)

In der ersten Halbzeit konnten die jungen 70er nicht das zeigen, was sie sich während der Trainingswoche erarbeitet hatten. Immer wieder Einzelaktionen in der Offense und mangelnde Laufbereitschaft in der Defense, führten dazu, dass man mit einem Rückstand in die Halbzeit ging.

Mitte des dritten Viertels kam es dann zur Aufholjagd (teilweise war man bis dahin mit 10 Punkten in Rückstand geraten). Durch starke Verteidiung, Teamplay und Kampfgeist erkämpfte man sich Punkt um Punkt und letztendlich die Führung zurück und ist dann am Ende sogar relativ unglücklich in die Verlängerung geraten. Dort dominierten die Hasper angefeuert von der Bank und holten den ersten Heimsieg!!

Good Job!

 

Es spielten: Marcelino (4), Linardi (12), Kivrak, Rajic, Sevgi, Ünlü, Jesiek, Rodrigues, Klein (16), Hase (7), Siakos (7), +1Pkt durch tech. Foul

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Der Kader steht

Die Verantwortlichen des SV Haspe 70 haben die Kaderzusammenstellung für die Saison 2025-2026 in der …

Ein junger Backup mit Erfahrung

Die Verantwortlichen des SV Haspe 70 stellen mit Simon Gebehenne einen jungen und bereits erfahrenen …