U12-2 startet in die neue Saison

Am morgigen Donnerstag trifft die U12-2 mit vollem Kader auf die U12 der Witten Baskets. Mit nur einer Trainingseinheit nach der zweiwöchigen Ferienpause startet die U12-2 um 17 Uhr in der Rundsporthalle Haspe mit einem Heimspiel in die neue Saison. Die Mannschaft hat dennoch gut trainiert und gezeigt, dass sie voller Vorfreude ist und auch bereit ist, an sich zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Das Team besteht zum Teil aus erfahrenen U12 Spielern, aber auch aus alten U10 Spielern, die jetzt ihr erstes Jahr in der U12 spielen und sich dort zeigen wollen. Für zwei Spieler ist es auch die allererste Saison, dort dürfte die Freude und Aufregung noch größer sein. Wir Coaches sind davon überzeugt, dass die Kinder ihr Können präsentieren und wir aus dem Spiel sowohl positive als auch ausbaufähige Dinge mitnehmen und versuchen diese im Training zu optimieren.

Zudem hoffen wir auf einen starken Support der Eltern!!!

Let’s go Haspe! 

Über Jarno Bolte

... auch interessant:

U12-2 bleibt ungeschlagen

Am vergangenen Donnerstag versprach das Basketballfeld erneut eine spannende Partie, als der unangefochtene Tabellenführer aus …

U12-2 empfängt Iserlohn 3

Am Samstag trifft die U12-2 innerhalb kurzer Zeit das zweite Mal auf die TuS Iserlohn …