U12-2 verliert in Lüdenscheid

Baskets Lüdenscheid 2 : SV Haspe 70 u12-2 66:49 (15;10, 24;17; 16;18; 11;4)

Das ganze Spiel hing man mit ca. 10 Punkten im Rückstand und konnte leider diesen nicht mehr einholen. Hauptgrund dafür war der fehlende Blick für die Mitspieler/-innen, aber auch am Verhalten ohne Ball muss weiterhin intensiv gearbeitet werden. Sodass man leider immer wieder zu schlechten Abschlüssen verführt wurde. Nun gilt es weiter am Mannschaftsgeist und Spielverständnis zu arbeiten, Spieler und Trainer haben noch eine Menge zu tun. ZUSAMMEN ist jeder Gegner zu schlagen!

Positiv ist, wie so oft, der Wille der u12-2 zu sehen, nie wurde aufgegeben und um jeden Ball wurde gekämpft. Weiter so!!!

Ein dickes Sonderlob geht an Ömer, der gefühlte 50 Rebounds geholt hat und sehr oft ein Auge für die freien Mitspieler hatte! Offensive und defensiv immer 100% gezeigt!

 

Es spielten: Linardi, Kivrak, Rajic, Sevgi (gute Leistung), Ünlü, Rodrigues, Klein, Siakos.

... auch interessant:

Niederlage im letzten Saisonspiel

SV Haspe 70 u12-2 : SG VFK Boele – Kabel 2 44:65 (15;7, 8;22, 13;19, …

Letztes Saisonspiel der u12-2

Am kommenden Samstag bestreitet die u12-2 ihr letztes Saisonspiel. Dabei empfangen die jungen 70er die …