U12-3 gegen BBA Auswärts gefordert

Am Samstagmittag um 12 Uhr heißt es Gametime für die U12-3. Nachdem man letzte Woche eine deutliche Niederlage gegen BBA (Boele-Kabel) einstecken musste, trifft man morgen auf das andere BBA Team der Liga und erhofft sich einen besseren Ausgang des Spiels als letzte Woche. Nach einer intensiven Trainingswoche können die Kinder zeigen, dass sie mit den Teams in der Liga mithalten können und eine deutlich bessere Leistung abrufen können, als zuletzt gezeigt. Für die U12-3 ist dieses Spiel auch leider schon wieder das vorletzte Spiel der Saison, daher wäre umso schöner am Samstag einen Sieg einzufahren. 

Lets go Haspe!!!!!!

Über Jarno Bolte

... auch interessant:

Gute Leistung kann nicht belohnt werden

 BBA (BG Hagen) vs SV70 78:48 Am vergangenen Samstag traf die U12-3 auf ein weiteres …

U12-3 chancenlos gegen BBA

SV HASPE 70 3 VS BBA (BOELE-KABEL) 22:106 Am Samstagmittag traf die U12-3 nach einer …