u12.3 mit dem nächsten Heimspiel

Am Donnerstag bestreitet die u12.3 ihr nächstes Heimspiel. Ab 17 Uhr kämpt der Nachwuchs der Siebziger gegen die Gäste der Schwelmer Baskets 2. Wieder einmal gibt es wichtige Spielminuten für alle Aktiven. Es gilt nun nach und nach die Trainingsinhalte sowie Trainingsfortschritte in Spielsituationen umzusetzen. Die Jungs und Mädels trainieren fleißig und werden sich mit Sicherheit auch belohnen 😉

Zur gewohnten Kaffezeit gibt es beim Catering wieder Köstlichkeiten und auf den Rängen hoffentlich beste Stimmung 🙂

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …